menu close menu

Über mich

Judith Bogdain

Als examinierte Krankenschwester absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin in Freiburg. Zusätzlich erlernte ich auch die Hot Stone Massage mit heißen Steinen, die Abhyanga Massage, eine energetische Massage mit heißen Ölen als Form der Ayurveda Massage und das Sugaring als eine patentierte Technik der Haarentfernung mit rein natürlicher Zuckerpaste, basierend auf Jahrtausende alter Tradition.

Neben der klassischen Kosmetikbehandlung mit hochwertigen Produkten aus der Naturkosmetik biete ich auch moderne Behandlungsverfahren an. Diese basieren auf physikalischen Grundlagen, womit z.B. ein besseres Einschleusen von Wirkstoffen oder eine Depotwirkung der angewandten Pflegeprodukte erreicht werden kann. Außerdem verfüge ich als Visagistin über Kenntnisse im Umgang mit Camouflage zum Kaschieren von Hautirritationen wie Feuermal und Tattoos oder professionelles Make-up zu jedem Anlass.

Im Vordergrund steht bei mir eine individuelle Kundenbetreuung.

Wohlfühlen, Abschalten, Verweilen- die Seele baumeln lassen.

Ihre Judith Bogdain